Archiv

Biker kollidiert mit Reh

Red; 3. May 2018, 14:10 Uhr
ARCHIV

Biker kollidiert mit Reh

Red; 3. May 2018, 14:10 Uhr
Marienheide - Bei einem Wildunfall auf der Leppestraße wurde am Mittwochabend ein Wuppertaler (39) verletzt - Für das Tier kam jede Hilfe zu spät.
Am Mittwochabend ist in Niederwette ein Motorradfahrer mit einem Reh kollidiert. Um 19:30 Uhr fuhr der Wuppertaler mit seiner Maschine auf der Leppestraße in Richtung Gimborn. Seinen Angaben zufolge lief das Tier plötzlich aus dem rechtsseitig gelegenen Waldgebiet auf die Straße. Zwar habe er noch versucht zu bremsen, konnte allerdings einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Er stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Ersthelfer informierten die Polizei und den Rettungsdienst und kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den 39-Jährigen. Das Reh verstarb an der Unfallstelle.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG