Archiv

Ehrenvorsitzender übernimmt den Vorsitz

Red; 18. Mar 2018, 17:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ehrenvorsitzender übernimmt den Vorsitz

Red; 18. Mar 2018, 17:30 Uhr
Gummersbach – Der Schützenverein Mühle-Niederseßmar führte seine Jahreshauptversammlung durch.
Der Schützenverein Mühle-Niederseßmar hat aus seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung den Ehrenvorsitzenden Hans-Peter Murmann vorübergehend zum Vorsitzenden bestimmt. Die anderen Vorstandsämter wurden von der Versammlung bestätigt: Ingo Roth (Schatzmeister), Barbara Murmann (Schriftführerin), Sylvia Richter (Ehrenschießwart), Brigitte Eichert (Festwartin), Klaus Eichert (Hallenwart). Im Vordergrund steht das Vogelschießen auf dem Festplatz in Niederseßmar am 5. und 6. Mai, bei dem alle Vereine und örtliche Bürger ihre Schießkunst erproben können. Und das Schützenfest in der Schützenhalle „Im Seuten Grund“ an der Ahlefelderstraße zu Pfingsten. Zu diesem Fest werden wieder acht befreundete Schützenvereine erwartet. Selbst ein befreundeter Schützenverein aus dem Siegerland hat sein Kommen zugesagt. Eine Abordnung wird in diesem Jahr an dem Treffen von 70.000 Europäischen Schützen in den Niederlanden teilnehmen.
WERBUNG