Archiv

Oberwiehls B-Junioren 'locker' Meister

Red; 4. Mar 2018, 23:50 Uhr
Bild: privat --- Die B2-Junioren des CVJM Oberwiehl holten sich den Titel in der Kreisliga.
ARCHIV

Oberwiehls B-Junioren 'locker' Meister

Red; 4. Mar 2018, 23:50 Uhr
Wiehl - Nur ein Spiel verlor die männliche B2-Jugend des CVJM Oberwiehl in der Kreisliga und feierte vorzeitig die Meisterschaft.
Mit zwei Siegen binnen zwei Tagen waren die letzten Zweifel beseitigt und die zweite Mannschaft des Oberwiehler B-Jugend-Jahrgangs feierte die Kreismeisterschaft. Dabei waren die Spieler der Jahrgänge 2002/2003 mit dem Motto „lockere Saison“ in die Spielzeit gestartet. Nach drei Siegen zum Auftakt hatte das Team der Trainer Marcel Schmidt, Christian Schüttenhelm und André Meyer eine kleine Schwächephase und gab drei Punkte ab. Doch die folgenden sieben Spiele wurden gewonnen, sodass der Titel frühzeitig in trockene Tücher gebracht wurde. „Unsere Spieler haben sich technisch stark verbessert und zeigten häufig die nötige Reife“, lobten die CVJM-Trainer. Insgesamt habe das „starke Kollektiv“ überzeugt.

CVJM Oberwiehl II: Dominik Zwiebel, Jan-Louis Dabringhausen, Justus Jatzke, Luis Miguel Kirch, Maik Braun, Marian Gottschalk, Mats Menges, Nils Schabon, Tim Schmidt, Bruno Aring, Maximilian Finkler, Benny Ruland, Fynn Meyer, Tom Christensen, Tom Willer.

Ergebnisse und Tabelle männliche B-Jugend Kreisliga
WERBUNG