Archiv

Strahlende Gewinner in der Raiffeisenbank

Red; 3. Mar 2018, 09:34 Uhr
Bild: Guido Verwied --- Julia Beul, Raiffeisenbank Hückeswagen, und die Gewinnerinnen Mia Antonia Nunn (li.) und Larissa Thiemann (re.).
ARCHIV

Strahlende Gewinner in der Raiffeisenbank

Red; 3. Mar 2018, 09:34 Uhr
Hückeswagen - Kürzlich fand in der Raiffeisenbank Hückeswagen die Preisübergabe anlässlich des 13. Hückeswagener Schulranzen-Treffs statt.
Im Rahmen des jährlichen Schulranzen-Treffs, der kürzlich bereits zum 13. Mal in Hückeswagen stattfand, wurden auch diesem Jahr wieder in den Geschäftsräumen der Raiffeisenbank Hückeswagen die Hauptpreise einer Tombola überreicht. Die Namen aller Erstschulkinder, die sich am Stand der Bank fotografieren ließen, landeten nach dem Schulranzen-Treff im Lostopf. Bei einem gemütlichen Beisammensein empfingen Niederlassungsleiter Guido Verwied und Jugendbetreuerin Julia Beul die Gewinnerinnen. Dabei ging der erste Preis, ein City-Roller, an Mia Antonia Nunn. Larissa Thiemann freute sich über den zweiten Preis - einen Spargeschenkgutschein.

  
WERBUNG