Archiv

JSG Füchse siegen am grünen Tisch

Red; 15. Feb 2018, 16:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

JSG Füchse siegen am grünen Tisch

Red; 15. Feb 2018, 16:35 Uhr
Oberberg - Die JSG Füchse Oberberg hatten am Karnevalswochenende drei Spiele, von denen zwei verloren wurden.
In den Spielen am Karnevalswochenende gab es für die JSG Füchse Oberberg einen Erfolg und zwei Niederlagen. Zwei Punkte ohne Spiel erhielten die Mädchen der B-Jugend, weil der Gegner Wald/Merscheid nicht anreiste. Die männliche C-Jugend unterlag dem Vohwinkeler STV klar mit 19:40. Knapp mit 24:26 verloren die B-Junioren ebenfalls gegen Vohwinkel. Herausragendes Spiel des kommenden Wochenendes ist die Partie der männlichen E-Jugend gegen den Lokalrivalen Rade/Herbeck am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Brunsbachtal in Hückeswagen. Die Füchse führen mit 8:0 Punkten die Tabelle an. Mit einem Spiel weniger und 6:0 Punkten sind die Rader Zweiter. Die 2. Mannschaft der E-Jugend spielt ebenfalls am Sonntag. Anwurf der Partie beim JHC Wermelskirchen ist um 13 Uhr. Der Bergische HC II spielt gegen die D-Junioren am Sonntag um 10 Uhr. Die F-Jugend reist am Samstag zum Meisterschaftsturnier in die Solinger Klingenhalle.
WERBUNG