Archiv

Spitz-Mix Rocky sucht ein neues Zuhause

Red; 1. Feb 2018, 07:00 Uhr
Oberberg Aktuell
Bilder: privat.
ARCHIV

Spitz-Mix Rocky sucht ein neues Zuhause

Red; 1. Feb 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
[Bild: privat.]

Rocky kam ins Wipperfürther Tierheim, weil sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Von ihr erfuhren die Tierheim-Mitarbeiter, dass Rocky als Welpe von seinem ersten Besitzer misshandelt wurde. Das prägt den kleinen Mischling bis heute. Hier sind also Menschen mit viel Erfahrung, Geduld und Ruhe gefragt. Hat Rocky aber einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr umgänglich und kann viel Liebe zurückgeben. Wer Rocky kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.        

Steckbrief:

Name: Rocky
Rasse: Spitz-Mix
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: keine Erfahrung
Seit wann im Tierheim: 04.03.2015
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG