Archiv

Alkoholisierter 83-Jähriger rammt geparktes Auto

Red; 2. Jan 2018, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter 83-Jähriger rammt geparktes Auto

Red; 2. Jan 2018, 15:05 Uhr
Wiehl - Senior war am Silvesterabend mit mehr als 1,7 Promille unterwegs, als er auf der Drabenderhöher Straße einen Unfall verursachte.
Auf der Drabenderhöher Straße hat ein 83-jähriger Autofahrer am Silvesterabend einen parkenden Skoda gerammt. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, teilte die Polizei mit. Der Senior war erheblich alkoholisiert - ein Vortest zeigte einen Wert von über 1,7 Promille an. So endete das Jahr für den Wiehler mit einer Blutprobenentnahme und der Sicherstellung des Führerscheins.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG