Archiv

Nissan-Fahrer auf verschlungenen Pfaden unterwegs

Red; 13. Nov 2017, 11:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nissan-Fahrer auf verschlungenen Pfaden unterwegs

Red; 13. Nov 2017, 11:48 Uhr
Bergneustadt - Unbekannter kam von Wanderweg ab und landete auf eine Weide - Das Auto ließ er einfach zurück.
Die Polizei ermittelt im Fall einer Unfallflucht, die sich im Zeitraum zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 11:30 Uhr, im Bereich der K 36 bei Belmicke ereignet hat. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Unbekannte mit seinem grünen Nissan Micra von der K 36 kommend auf den Wanderweg "Rundweg Hecke". Dort kam er von Strecke ab und landete mit seinem Auto in einer abschüssigen Weide. Dabei wurden ein Zaun und ein Baum beschädigt. Die Polizei fand den Wagen unverschlossen vor, der Zündschlüssel steckte. An dem nicht zugelassen Auto fehlten die Nummernschilder. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG