Archiv

81-Jähriger stellt sich Einbrecher in den Weg und wird verletzt

Red; 4. Oct 2017, 16:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

81-Jähriger stellt sich Einbrecher in den Weg und wird verletzt

Red; 4. Oct 2017, 16:44 Uhr
Morsbach – Eheleute ertappten gestern Abend einen Einbrecher in ihrem Schlafzimmer – Bei dem Versuch, den vermummten Unbekannten an der Flucht zu hindern, wurde der Mann leicht verletzt.
In einem Handgemenge mit einem Einbrecher zog sich ein 81-jähriger Morsbach gestern Abend leichte Verletzungen zu. Der Einbrecher war gegen 20:35 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hahner Straße in Morsbach eingestiegen. Während der Eindringling das Schlafzimmer durchsuchte, ertappte ihn der 81-jährige Hausbewohner. Der Unbekannte versuchte zu fliehen, der Senior wollte dies  verhindern. Der Unbekannte schlug schließlich auf den Morsbacher ein und verletzte ihn leicht. Auch die Ehefrau (76) wurde von dem Einbrecher bedroht, der schließlich mit Schmuck aus dem Haus flüchten konnte.

Die Eheleute beschrieben den Einbrecher als etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß sowie von schlanker bis athletischer Statur. Der Mann, dessen Gesicht unter einer Art Sturmhaube verborgen war, trug eine dunkelblaue Hose, ein Kapuzenshirt und schwarze Schuhe. Hinweise zu dem Täter oder verdächtigen Beobachtungen nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG