Archiv

Unbekannter stiehlt Handtasche

Red; 16. Aug 2017, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter stiehlt Handtasche

Red; 16. Aug 2017, 15:45 Uhr
Gummersbach - Während einer Veranstaltung in einer Buchhandlung in der Kaiserstraße wurde eine Frau beklaut - Täter erbeutete unter anderem eine Geldbörse und zwei Handys.
Während einer Veranstaltung in einer Buchhandlung an der Kaiserstraße hat am Dienstagabend ein Unbekannter das Geschäft betreten und offenbar eine Tasche gestohlen. Die Gäste hatten einen etwa 40 Jahre alten Mann bemerkt, der gegen 21:45 Uhr für kurze Zeit in den Laden kam. Wenig später fiel einer Teilnehmerin das Fehlen ihrer schwarzen Kunstledertasche auf, in der sich unter anderem eine Geldbörse sowie zwei Handys befanden. Der Verdächtige war von hagerer Figur, hatte eine Glatze und trug einen blauen Anorak. Darüber hinaus führte er eine auffällige Isoliertasche mit einem weihnachtlichen Aufdruck mit. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG