Archiv

stewe Personalservice übergibt Spende an das Freibad

Anzeige; 17. Aug 2017, 10:30 Uhr
Bild: privat --- stewe-Geschäftsführer Martin Bender (re.) und Niederlassungsleiter Michael Krickel übergaben den Spendenscheck an Ingrid Becker.
ARCHIV

stewe Personalservice übergibt Spende an das Freibad

Anzeige; 17. Aug 2017, 10:30 Uhr
Bergneustadt - Im Rahmen der Rotlichtnacht verkauften die Mitarbeiter von stewe Personalservice Bergneustadt Popcorn und Zuckerwatte für einen guten Zweck - Erlös ging an den Sport- und Förderverein des örtlichen Freibads.
„Wir als Bergneustädter Unternehmen möchten uns in unsere Stadt einbringen und dort helfen, wo etwas für die Bergneustädter Menschen getan wird“, so stewe-Geschäftsführer Martin Bender. Der Personalservice ist Neumitglied in der Bergneustädter Werbegemeinschaft. Anlässlich der Rotlichtnacht wurde beschlossen, Popcorn und Zuckerwatte an einem eigenen Stand zu verkaufen und den Erlös für einen guten Zweck zu spenden. Als Empfänger wurde das Freibad von Bergneustadt ausgesucht, da es Anfang des Jahres durch einen Brand beschädigt wurde.

„Als die Idee in einer morgendlichen Teambesprechung geboren wurde, waren alle sofort begeistert“, verkündete Niederlassungsleiter Michael Krickel stolz. Private Termine wurden verschoben und das ganze Team hat mitgemacht. Der Erlös wurde dann von stewe auf 500 € aufgerundet und in dieser Woche an Ingrid Becker vom Vorstand des Sport- und Fördervereins Freibad Bergneustadt übergeben. „Wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Spende und danken Ihnen und dem ganzen stewe-Team ganz herzlich dafür im Namen des gesamten Vorstandes“, sagte Becker.
  
WERBUNG