Archiv

Einbruch bei verreister Familie

gs; 9. Aug 2017, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat --- Einbruch in der Urlaubszeit
ARCHIV

Einbruch bei verreister Familie

gs; 9. Aug 2017, 16:05 Uhr
Lindlar - Unbekannte stiegen vergangene Woche in eine Wohnung im Kirchweg ein und beklaute die verreiste Familie.
In der vergangenen Woche wurde in eine Wohnung im Kirchweg eingebrochen. Die Täter kletterten über ein Vordach auf den Balkon und hebelten dort ein Fenster auf. In der Wohnung durchsuchten sie dann sämtliche Schränke und klauten Unterhaltungselektronik. In der Nacht zu Sonntag, 6. August, sahen Anwohner verdächtige Personen um das Haus schleichen, die vermutlich mit der Tat in Zusammenhang stehen. Nachdem die Einbrecher entdeckt wurden, rannten sie in Richtung Jan-Wellem-Straße weg. Die Verdächtigen sind ungefähr 1,80 Meter groß und waren dunkel gekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich bei Hinweisen bei der Kriminalpolizei in
Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG