Archiv

Drei vermutliche Drogensünder an einem Abend gestoppt

Red; 28. Jul 2017, 11:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei vermutliche Drogensünder an einem Abend gestoppt

Red; 28. Jul 2017, 11:12 Uhr
Gummersbach - Bei Verkehrskontrollen am Donnerstagabend erhärtete sich gegen drei Fahrzeugführer der Verdacht auf Betäubungsmittelkonsum.
Gleich drei vermutliche Drogensünder gingen der Polizei am gestrigen Abend ins Netz: Gegen 20:05 kontrollierten Beamte einen 27-jährigen Autofahrer aus Bergneustadt, der in Gummersbach auf der Dieringhauser Straße unterwegs war. Der Mann gab zu, keinen Führerschein zu besitzen, bei der Kontrolle zeigte er laut Polizei außerdem körperliche Anzeichen, die auf Betäubungsmittelkonsum schließen ließen. Bei weiteren Kontrollen in der Beckestraße fielen ein weiterer Fahrer aus Bergneustadt (35) sowie ein Fahrer aus Gummersbach auf. Auch sie zeigten Anzeichen, die auf den kürzlichen Konsum von Betäubungsmitteln hinwiesen. Bei allen drei Autofahrern wurden Blutproben entnommen und die Weiterfahrt versagt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG