Archiv

TuS Lindlar fairste oberbergische Mannschaft

nh; 17. Jul 2017, 17:05 Uhr
ARCHIV

TuS Lindlar fairste oberbergische Mannschaft

nh; 17. Jul 2017, 17:05 Uhr
Oberberg - Bei der Titelvergabe des FVM-Fair-Play-Pokals 2016/2017 hatten die Mannschaften aus dem Oberbergischen Kreis keine Chancen - Bezirksligist Lindlar landet auf Platz sieben.
Die Herren des FC Hürth II, die Frauen des TSV Wolsdorf, die B-Junioren des FC Viktoria Köln II und die U14-Junioren von Jugendsport Wenau sind die fairsten Teams der vergangenen Saison in den Verbandsstaffeln des Fußball-Verbandes Mittelrhein. Sie erhielten die wenigsten sogenannten Maluspunkte für Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten oder anderes unsportliches Verhalten in den absolvierten Meisterschafts- und FVM-Pokalspielen der Saison 2016/17. Damit dürfen sie sich nun auf Preisgelder zwischen 500 und 2.000 € als Belohnung für ihr vorbildliches Verhalten freuen.


Die Teams aus dem Oberbergischen Kreis griffen nicht in den Kampf um den Titel mit ein. Fairstes Team war der Bezirksligist TuS Lindlar, der auf Rang sieben landete. Bei den Frauen erreichte TuRa Dieringhausen nur Platz 16 und war damit immer noch die fairste oberbergische Mannschaft. Bei den A- und B-Junioren landete Bezirksligist FV Wiehl II auf Rang sieben. Die Wiehler U14 schaffte es bei den C-Junioren auf Rang 20.
WERBUNG