Archiv

Zufriedene Gäste beim Open-Air-Kino von Kolping Jugend und KLJB

Red; 1. Jul 2017, 23:14 Uhr
Bilder: privat --- Das erste gemeinsame Open-Air-Kino war gut besucht.
ARCHIV

Zufriedene Gäste beim Open-Air-Kino von Kolping Jugend und KLJB

Red; 1. Jul 2017, 23:14 Uhr
Morsbach – Die Kolping Jugend Morsbach hat gemeinsam mit der KLJB Friesenhagen ein großes Open-Air-Kino veranstaltet – Die Auswahl der Filme blieb dabei bis zuletzt eine Überraschung. 
Mit einem Open-Air-Kino haben die Kolping Jugend Morsbach und die KLJB Friesenhagen mehr als 100 Besucher begeistert. Die beiden Jugendrunden präsentierten den Gästen im Friesenhagener Klostergarten am vergangenen Samstag gleich zwei Filme und ließen lange offen, welche Kinohits sie zeigen werden. Die Wahl fiel letztlich auf die beiden Familienklassiker „Emil und die Detektive“ sowie „Das Sams“. Beide Filme kamen beim Publikum gut an – viele der Gäste schauten sie zum ersten Mal. 

Für das richtige Kinofeeling hatten die beiden Jugendrunden eine große Popcorn-Maschine aufgestellt und verkauften zudem Nachos und Zuckerwatte. Die Besucher machten es sich dazu mit Campingstühlen und Decken im Klostergarten gemütlich. 

Für die Kolping Jugend Morsbach und die KLJB Friesenhagen war das Open-Air-Kino die erste gemeinsame Aktion – nach mehr als einem halben Jahr Planung. Beide Runden zeigten sich sehr zufrieden und nutzten den Abend zudem für den weiteren Austausch. 
 
WERBUNG