Archiv

Sommerfest im Ernst-Christoffel-Haus

Red; 1. Jul 2017, 08:41 Uhr
Bild: privat --- Den Besuchern im Ernst-Christoffel-Haus wurde ein buntes Programm geboten.
ARCHIV

Sommerfest im Ernst-Christoffel-Haus

Red; 1. Jul 2017, 08:41 Uhr
Nümbrecht – Die Senioreneinrichtung feierte ein buntes Sommerfest mit Greifvogelschau und viel Musik.
„Sommerzeit – Zeit zum Feiern“ - Unter diesem Motto hatte die Senioreneinrichtung „Ernst-Christoffel-Haus“ kürzlich zu ihrem diesjährigen Sommerfest geladen. Den zahlreich erschienen Gästen wurde ein buntes Programm geboten, den Auftakt machte der „Sister Act Chor“ aus Waldbröl. Die Mitarbeiter des Ernst-Christoffel-Hauses hatten wie jedes Jahr zur Freude der Bewohner verschiedene Aufführungen einstudiert, die wie immer großen Beifall fanden. Für kabarettistische Einlagen sorgte „Oberschwester Helga“ und ein Medley aus Liedern verschiedener Jahrzehnte präsentierte „die Schlagerpiratin“. Im Außengelände faszinierte eine Greifvogelshow Kinder wie Erwachsene. „Das war wieder ein ganz besonders schönes Fest“, sagte am Abend eine Bewohnerin und sprach damit den Mitarbeitern aus der Seele.
  
WERBUNG