Archiv

Kradfahrer trug keine Schutzkleidung

Red; 21. Jun 2017, 08:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer trug keine Schutzkleidung

Red; 21. Jun 2017, 08:34 Uhr
Lindlar - 26-Jähriger verletzte sich bei Sturz auf der Straße „Altenlinde“ schwer.
Bei einem Verkehrsunfall in Lindlar hat sich ein 26-jähriger Motorradfahrer am späten Dienstagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Er war um kurz vor 17:30 Uhr auf der Straße „Altenlinde“ in Richtung Heibach unterwegs, als er in einer Kurve ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Krad verlor und stürzte. Der Lindlarer, der laut Polizei keine Schutzkleidung trug, wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An der Maschine entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG