Archiv

Ohne Führerschein in die Verkehrskontrolle

Red; 20. Jun 2017, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ohne Führerschein in die Verkehrskontrolle

Red; 20. Jun 2017, 13:42 Uhr
Radevormwald – Einen Führerschein konnte ein 21-jähriger Autofahrer aus Wuppertal bei einer Kontrolle nicht vorzeigen – Dafür zeigte er typische Anzeichen, die auf kürzlichen Drogenkonsum hinwiesen.
Gestern Abend stoppte eine Streifenwagenbesatzung einen 21-jährigen Wuppertaler, der mit einem Auto auf der Elberfelder Straße in Radevormwald unterwegs war. Um 20 Uhr wurde er von der Polizei im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle gestoppt. Dabei fielen den Beamten typische Anzeichen für kürzlichen Drogenkonsum auf. Zudem stellte sich heraus, dass der 21-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er musste den Wagen stehen lassen, eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG