Archiv

Fahrer kurz abgelenkt: Auto kommt von der Straße ab

Red; 19. Jun 2017, 12:52 Uhr
ARCHIV

Fahrer kurz abgelenkt: Auto kommt von der Straße ab

Red; 19. Jun 2017, 12:52 Uhr
Oberberg - In Gummersbach prallte ein Wagen gegen ein geparktes Fahrzeug und den Mast einer Werbetafel - Engelskirchen: 25-Jähriger übersieht Gegenverkehr beim Abbiegen.
Eine kurze Unaufmerksamkeit hat am Samstagabend dazu geführt, dass ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Unfall verursachte. Um 23:10 Uhr fuhr der 28-Jährige auf der Werner-von-Siemens-Straße in Gummersbach. Auf dem Rücksitz befanden sich zwei Kinder (3 Jahre und 1 Jahr). Nach Angaben des Mannes hörte sein einjähriger Sohn nicht auf zu weinen. Er drehte sich um und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte zunächst einen geparkten Wagen und prallte anschließend frontal gegen den Mast einer Werbetafel. Durch den Aufprall wurden er und seine Frau auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. Die Kleinkinder kamen augenscheinlich mit dem Schrecken davon. Ein Rettungswagen brachte die Familie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, so die Polizei. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Zu einer Kollision ist es am frühen Sonntagabend auf der Olpener Straße in Engelskirchen-Hardt gekommen. Um 18:20 Uhr war ein 25-jähriger Engelskirchener mit seinem Auto auf der L 136 in Richtung Ründeroth unterwegs. Als er nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, prallte er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 28-jährigen Kölners. Dabei verletzte sich die gleichaltrige Beifahrerin des Kölners leicht, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG