Archiv

Räuber flüchtet mit dunklem Corsa

Red; 16. Jun 2017, 14:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Räuber flüchtet mit dunklem Corsa

Red; 16. Jun 2017, 14:26 Uhr
Gummersbach - Unbekannter überfällt Teenager und versetzt ihm einen Faustschlag - Fluchtwagen hatte Gummersbacher Kennzeichen.
Auf der Königstraße ist am Donnerstagabend ein 18-Jähriger überfallen worden. Der mit einer blauen Jeans und einem weißen Kapuzenpullover bekleidete Täter hatte seinem Opfer gegen 22:05 Uhr zunächst das Portemonnaie abgenommen, darin allerdings kein Geld gefunden. Daraufhin warf er die Geldbörse zu Boden, versetzte dem Gummersbacher einen Faustschlag und flüchtete in einem dunklen Opel Corsa mit Gummersbacher Kennzeichen, der nicht weit vom Tatort abgestellt war. Zum Zeitpunkt des Raubes sollen sich in der Nähe Personen befunden haben, die dort mit Hunden unterwegs waren. Sie werden gebeten, sich unter Tel.: 02261/81 99-0 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.                
  
WERBUNG