Archiv

75-Jährige baute zwei Unfälle in vier Minuten

Red; 16. Jun 2017, 14:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

75-Jährige baute zwei Unfälle in vier Minuten

Red; 16. Jun 2017, 14:11 Uhr
Reichshof – Eine Autofahrerin fuhr unter dem Einfluss von Alkohol erst gegen einen Zaun, kurze Zeit später fuhr sie das Schild auf einer Verkehrsinsel um.
Innerhalb von etwa vier Minuten baute eine 75-Jährige aus Reichshof am vergangenen Mittwoch gleich zwei Unfälle mit ihrem Kleinwagen. Zunächst kam die Dame auf der Eckenhagener Straße in Mittelagger von der Fahrbahn ab und demolierte auf einer Länge von etwa acht Metern einen Holzzaun, so die Polizei. Davon unbeeindruckt sei sie weiter in Richtung Eckenhagen gefahren, wobei sie nach Zeugenangaben in Schlangenlinien fuhr und mehrfach auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet. Beim Abbiegen von der Reichshofstraße in die Straße „In der Mähbach“ fuhr sie dann auf eine Verkehrsinsel und blieb auf einem umgefahrenen Verkehrsschild stehen. Da die Fahrerin unter dem Einfluss von Alkohol stand, ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen und stellten den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG