Archiv

Überfall auf Spielhalle: Täter war mit Messer bewaffnet

Red; 14. Jun 2017, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Überfall auf Spielhalle: Täter war mit Messer bewaffnet

Red; 14. Jun 2017, 13:50 Uhr
Lindlar – Heute morgen wurde eine Spielhalle in der Pollerhofstraße ausgeraubt – Polizei sucht dringend Zeugen.
Ein mit einem Messer bewaffneter Unbekannter hat gegen 6:50 Uhr am heutigen Morgen eine Spielhalle in der Pollerhofstraße überfallen. Wie die Polizei berichtet, bedrohte er die 29-Jährige Angestellte und raubte Bargeld. Nach der Tat flüchtete er zu Fuß in Richtung Ortszentrum Lindlar.

Bei dem Täter handelte es sich um einen etwa 30 bis 35 Jahre alten und circa 1,75 Meter großen Mann mit sportlicher Figur. Er hatte kurze Haare, einen Dreitagebart und trug ausschließlich schwarze Kleidung sowie eine schwarze Schirmmütze. Weiterhin führte er eine dunkle Sporttasche mit. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die den Mann vor oder nach der Tat beobachtet haben. Diese melden sich beim Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG