Archiv

Sieben Menschen bei schwerem Unfall verletzt

Red; 10. Jun 2017, 17:40 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Sieben Menschen bei schwerem Unfall verletzt

Red; 10. Jun 2017, 17:40 Uhr
Reichshof - An der Auffahrt zum Autobahnzubringer in Pochwerk stießen heute Mittag zwei Autos zusammen - Drei Schwer- und vier Leichtverletzte in Krankenhäuser gebracht (AKTUALISIERT).
Drei Schwer- und vier Leichtverletzte forderte heute Mittag ein heftiger Unfall an der Auffahrt zum Autobahnzubringer in Pochwerk. Dort beabsichtigte die 20-jährige Fahrerin eines VW Golf aus dem Kreis Euskirchen, nach links auf den Zubringer abzubiegen. In ihrem Wagen befanden sich vier weitere junge Erwachsene. An der Kreuzung prallte sie mit dem Seat Ibiza eines entgegenkommenden Reichshofers (20) zusammen, der geradeaus Richtung Derschlag unterwegs war.


[Der Seat des jungen Reichshofers.]

Die Kollision hatte zur Folge, dass der 20-Jährige, sein Beifahrer sowie die Beifahrerin der Frau schwere Verletzungen erlitten. Die anderen Beteiligten wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Insgesamt sieben Rettungswagen und ein Notarzt waren zur Unglücksstelle geeilt. Nach der ersten Versorgung vor Ort wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht. An dem Golf und dem Seat entstand hoher Schaden, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Polizei und Rettungskräfte wurden vor Ort von den  Feuerwehreinheiten Mittelagger und Reichshof-West unterstützt. Die Strecke war im Bereich der Unfallstelle für längere Zeit komplett gesperrt.  



Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

WERBUNG