Archiv

Kradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Red; 17. May 2017, 10:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Red; 17. May 2017, 10:11 Uhr
Radevormwald - In der Karl-Goerdeler-Straße ist es am Montag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto- und einem Kradfahrer gekommen - Der Zweiradfahrer stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Um 14:30 Uhr am vergangenen Montag beabsichtigte ein 34-jähriger Autofahrer aus Radevormwald, aus einer Parklücke auf die Karl-Goerdeler-Straße einzufahren. Er bemerkte den 31-jährigen Rollerfahrer, der die Karl-Goerdeler Straße befuhr, und wartete bis dieser ihn passiert hatte. Als er anschließend ausparkte und auf die Straße einfuhr, kam es laut Polizei zur Kollision mit einem Kradfahrer. Dieser hatte kurz zuvor hinter dem Wagen des 34-Jährigen gewendet. Der Motorradfahrer prallte gegen den Kofferraum des 34-Jährigen, geriet ins Schleudern und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den 31-jährigen Remscheider mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG