Archiv

SSV Süng holt Offensivtalent vom Nachbarn

lo; 16. May 2017, 10:26 Uhr
ARCHIV

SSV Süng holt Offensivtalent vom Nachbarn

lo; 16. May 2017, 10:26 Uhr
Lindlar - A-Ligist erweitert sein Aufgebot für die nächste Spielzeit mit einem Kicker vom SV Linde.
Der SSV Süng hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet zur kommenden Saison David Strauß vom benachbarten B-Ligisten SV Linde. Trainer Sven Reuber und der sportliche Leiter Jörg Müller freuen sich, dass der 19-Jährige Offensivallrounder seine Zusage gegeben hat, obwohl er laut Reuber Angebote anderer Vereine vorliegen hatte. „Ich kenne David aus seiner Zeit in der Jugend beim TuS Lindlar. Ich weiß um seine fußballerischen Qualitäten und in den gemeinsamen Gesprächen hat er einen überragenden Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr froh, dass er sich für unser Konzept, junge Spieler weiterentwickeln zu wollen, entschieden hat“, erklärte der SSV-Coach.          
  
WERBUNG