Archiv

Urkunde und Ehrennadel für drei AWO-Mitglieder

Red; 11. May 2017, 10:34 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) AWO Vorsitzender Ralf Zimmermann, Volker Heitmann, Eckhard Schäbitz, Wolfgang Ockenfels und der stellvertretende Vorsitzender Dieter Kuxdorf.
ARCHIV

Urkunde und Ehrennadel für drei AWO-Mitglieder

Red; 11. May 2017, 10:34 Uhr
Bergneustadt – Auf der Jahreshauptversammlung der AWO Bergneustadt wurden Volker Heitmann, Eckhard Schäbitz und Wolfgang Ockenfels für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Ortsgruppe geehrt.
Auf der Jahreshauptversammlung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Bergneustadt konnte der Vorsitzende Ralf Zimmermann drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren. So erhielten Volker Heitmann für 25 Jahre, Eckhard Schäbitz für 30 Jahre und Wolfgang Ockenfels für 40 Jahre Treue zur AWO Bergneustadt eine Urkunde und eine Ehrennadel. Die Versammlung im Café Clarenbach wurde auch dazu genutzt, auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres zu blicken. Hier hob Zimmermann den Ausflug zum Düsseldorfer Flughafen hervor. Auch der Blick in die Zukunft fehlte nicht: So sind für das Jahr 2017 mehrere Kaffeetrinken, der Familientag auf dem Jugendzeltplatz und ein Ausflug geplant.
WERBUNG