Archiv

Streitschlichter kassierten Schläge und Tritte

Red; 7. May 2017, 12:02 Uhr
ARCHIV

Streitschlichter kassierten Schläge und Tritte

Red; 7. May 2017, 12:02 Uhr
Hückeswagen - Angriff auf Mitarbeiter des Ordnungsamtes auf der Bierbörse in Hückeswagen.
Am Samstagabend mussten zwei deutlich als solche erkennbare Mitarbeiter des Hückeswagener Ordnungsamtes eine Auseinandersetzung schlichten. Einer der Beteiligten, nach Polizeiangaben ein 23-jähriger Mann aus Hückeswagen, war damit jedoch nicht einverstanden. Er griff die 23- und 53-jährigen Ordnungshüter unvermittelt mit Schlägen und Tritten an, wobei die beiden verletzt wurden. Gemeinsam mit einer ebenfalls hinzugekommenen Polizeistreife wurde der Täter überwältigt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein umfangreiches Strafverfahren eingeleitet. Im Anschluss konnte der volltrunkene Mann an Angehörige übergeben werden und umging somit die Ausnüchterungszelle.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG