Archiv

Rätselhafte Attacke am späten Abend

Red; 28. Apr 2017, 11:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rätselhafte Attacke am späten Abend

Red; 28. Apr 2017, 11:34 Uhr
Gummersbach - Anwohner der Hesselbacher Straße wurde von einem Unbekannten angegriffen, der ihn zuvor noch vor Einbrechern gewarnt hatte - Polizei hofft auf Zeugenhinweise und sucht eine wichtige Zeugin.
Nach einem rätselhaften tätlichen Angriff in der Hesselbacher Straße am Donnerstagabend bittet die Polizei um Zeugenhinweise.  Gegen 23:20 Uhr warf ein Anwohner Unrat in die vor dem Haus stehende Mülltonne, als plötzlich ein Mann auftauchte und ihn vor Verbrechern warnte, die angeblich in Kürze auftauchen würden. Dann versetzte ihm der Unbekannte einen Schlag ins Gesicht. Als sich eine Fußgängerin mit Hund dem Ort des Geschehens näherte, flüchtete der Angreifer zu Fuß in Richtung Bernberg. Er war etwa 30 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und von kräftiger bis untersetzter Statur. Er hatte kurzrasiertes Haar, sprach vermutlich mit osteuropäischem Akzent und trug einen schwarzen Trainingsanzug. Wer etwas beobachtet hat, kann sich mit dem Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung setzen. Als Zeugin gesucht wird die Frau, die mit ihrem Vierbeiner in der Hesselbacher Straße unterwegs war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   


  
WERBUNG