Archiv

Unfallfahrer war ohne Führerschein unterwegs

Red; 14. Mar 2017, 10:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallfahrer war ohne Führerschein unterwegs

Red; 14. Mar 2017, 10:52 Uhr
Morsbach - Polnischer Staatsbürger kam auf der Straße „Birken“ mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum - Der 32-Jährige flüchtete zunächst von der Unfallstelle.
Zu intensiv aufs Gaspedal gedrückt hat ein Autofahrer, der gestern Abend auf der Straße „Birken“ verunglückte. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der im Bereich einer Fahrbahnverengung mit einer Warnbarke kollidierte und anschließend gegen einen Baum prallte. Der 32-jährige Pole machte sich zunächst aus dem Staub, konnte jedoch dank eines Zeugenhinweises identifiziert werden und tauchte später wieder an der Unfallstelle auf.  Über eine Fahrerlaubnis verfügte er nicht. Wegen des Verdachts der Unfallflucht und des Fahrens ohne Führerscheins musste er eine Sicherheitsleistung erbringen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG