Archiv

Auto prallt gegen Baum: Baby unverletzt

Red; 8. Mar 2017, 15:00 Uhr
Bild: Feuerwehr Hückeswagen.
ARCHIV

Auto prallt gegen Baum: Baby unverletzt

Red; 8. Mar 2017, 15:00 Uhr
Hückeswagen - Frontal gegen eine Baum prallte das Auto eines 20-Jährigen, der sich dabei schwere Verletzungen zuzog - Seine 19-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt, aber ihr neun Monate altes Kind blieb unverletzt (AKTUALISIERT).
Gestern kam gegen 15:50 Uhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Radevormwald von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Baum. Der Mann war auf der Straße zwischen Oberlangenberg und Großhöhfeld in Richtung Radevormwald unterwegs, als der Wagen eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei mit. Dort streifte er zunächst einen Baum, um dann im anschließenden Böschungsbereich frontal vor einen weiteren Baum zu prallen. Der 20-Jährige zog sich hierbei schwere, seine ebenfalls aus Radevormwald stammende Mitfahrerin (19) leichte Verletzungen zu. Glück hatte der neun Monate alte Sohn der 19-Jährigen - er überstand den Unfall nach Polizeiangaben unverletzt.   

Elf Mitglieder des Löschzugs Stadt der Feuerwehr Hückeswagen waren vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz sicherzustellen. Das Auto wurde abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG