Archiv

'Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?'

kas; 2. Mar 2017, 16:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?'

kas; 2. Mar 2017, 16:06 Uhr
Hückeswagen - Comedian Matthias Jung ist am 24. März im Kultur-Haus Zach zu Gast und präsentiert sein neues Programm „Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?“
Eltern nerven, Schule ist out und WhatsApp ist lebenswichtig. Matthias Jung hat die "Generation Teenietus" genau beobachtet und mit Hilfe mehrerer Schüler und einschlägiger Fachliteratur alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammengetragen. Am Freitag, 24. März, lädt das Kultur-Haus Zach um 20 Uhr zu seiner Comedy-Show mit Matthias Jung ein. In seinem neuen Programm "Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende" gibt er lehrreiche Tipps für Eltern und lachbereite Erwachsene, die danach viel mehr über die Welt der "Alter, Opfer und Digga" wissen und verständnisvoll sagen: "Kind, du musst jetzt ganz stark sein! Das WLAN ist ausgefallen!". Karten im Vorverkauf zum Preis von 14 € gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 16 €.  
WERBUNG