Archiv

Jugendliche in der Innenstadt ausgeraubt

Red; 8. Jan 2017, 14:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche in der Innenstadt ausgeraubt

Red; 8. Jan 2017, 14:21 Uhr
Gummersbach – Täter rauben Geld und Handy, lassen Beute aber kurze Zeit später in Mülleimer zurück – Überfallene Jugendliche bitten Autofahrer um Hilfe, der jedoch davonfuhr.
Zwei Jugendliche sind am Samstagabend in der Gummersbacher Innenstadt ausgeraubt worden. Um kurz nach 22 Uhr sprachen zwei Männer die beiden 16-Jährigen an und fragten nach Geld. Als diese das verneinten, schlugen die Angreifer zu. Sie stahlen Geld und ein Handy und flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Parkhaus.

Die beiden Jugendlichen begaben sich zur nahegelegenen Polizeiwache und erstatteten Anzeige. Nach eigenen Angaben hatten sie unterwegs bereits einen Autofahrer angesprochen und um Hilfe gebeten, die dieser jedoch ablehnte. Die gestohlenen Gegenstände fand die Polizei im Bereich Augustastraße in einem Mülleimer.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:
1. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, leichter Dreitagebart
2. 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, trug eine Kappe und eine Fellkapuze darüber.

Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/ 81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG