Archiv

Wechsel an der Spitze der Deutschen Bank in Gummersbach

Red; 4. Jan 2017, 16:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wechsel an der Spitze der Deutschen Bank in Gummersbach

Red; 4. Jan 2017, 16:31 Uhr
Gummersbach – Seit 1. Januar ist Robert Tolj neuer Filialdirektor der Deutschen Bank in Gummersbach und folgt damit auf Marc Knabben.
Neuer Filialdirektor der Deutschen Bank in Gummersbach ist seit dem 1. Januar der in Bergisch Gladbach geborene Robert Tolj (34, Bild: privat). Er war zuletzt Leiter Private Banking in der Filiale Köln-Mülheim und freut sich auf seine neue Tätigkeit: „Gemeinsam mit meinen 26 Kollegen setzen wir alles daran, unsere Kunden weiterhin von uns zu überzeugen und sie neu von der Bank zu begeistern.“ Tolj folgt auf Marc Knabben (38), der nun die Filiale in Bonn Bad Godesberg leitet. In der Filiale Gummersbach war er mehr als fünf Jahre im Private Banking tätig, ehe er 2014 seine erste Führungsaufgabe als Leiter Private Banking in der Filiale Köln-Mülheim aufnahm. „Nun freue ich mich riesig, nach Gummersbach zurückzukehren, denn hier kommt es zum Wiedersehen mit Kunden und Kollegen.“ Privat dreht sich bei Tolj alles um seine Familie und den Sport.
WERBUNG