Archiv

Wilder Charly ganz zahm

Red; 4. Jan 2017, 09:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wilder Charly ganz zahm

Red; 4. Jan 2017, 09:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: privat.]   

Charly war bereits einmal zu Gast im Tierheim Wipperfürth. Bei seinem ersten Aufenthalt war der Kater jedoch noch so wild, dass er nach der Kastration wieder in die Freiheit entlassen wurde, aus der er zuvor kam. Da seine neu gewonnen Übergangsherrchen umgezogen sind und der kleine Kater nicht mit einziehen konnte, ist Charly wieder im Tierheim eingezogen. Der wilde Charly hat sich mittlerweile zu einem liebevollen Schmusetiger entwickelt, der liebend gerne wieder in ein neues Zuhause einziehen möchte. Wer Charly kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.

Steckbrief
Name: Charly
Rasse: EKH
Geboren:  2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim: 14. Dezember 2016
Grund des Tierheimaufenthaltes: Fundtier.
WERBUNG