Archiv

Auf zu den Sternen

Red; 31. Oct 2016, 08:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf zu den Sternen

Red; 31. Oct 2016, 08:37 Uhr
Morsbach - Schwarzlichttheater der Blacklights mit Live-Musik vom Musikzug Wendershagen am Sonntag, 6. November, in der Kulturstätte Morsbach.
Auf ein ganz besonderes Erlebnis dürfen sich die Morsbacher Kinder und Eltern am Sonntag, 6. November, ab 16 Uhr in der Kulturstätte Morsbach freuen.  Die Blacklights - die Schwarzlichttheatergruppe der Gemeinschaftsschule Morsbach – führen erneut ihr Stück „Auf zu den Sternen“ auf. Diesmal allerdings werden sie erstmals mit Live-Musik vom Musikzug Wendershagen der Freiwilligen Feuerwehr Morsbach unterstützt. „Auf zu den Sternen“ ist die Fortsetzung des 2014 aufgeführten Stücks „Hilfe, wo bin ich hier gelandet?“ aus der Feder von Silke Wegner. Die Blacklights wurden 2012 im Rahmen einer Projektwoche gegründet. Der Musikzug Wendershagen organisiert seit 2013 Veranstaltungen speziell für junge Menschen. Nach der Veranstaltung bietet der Musikzug eine Instrumentenvorstellung an, während der die Kinder die verschiedenen Instrumente des Vereins selber ausprobieren können.

  
WERBUNG