Archiv

Hohkeppel weiter in der Erfolgsspur

db; 12. Oct 2016, 17:22 Uhr
ARCHIV

Hohkeppel weiter in der Erfolgsspur

db; 12. Oct 2016, 17:22 Uhr
Oberberg - Landesliga: Im Auswärtsspiel beim SV Eulenthal überzeugte der Aufsteiger erneut, muss aber noch an der Chancenverwertung arbeiten.

Landesliga

SV Eulenthal – SV Eintracht Hohkeppel 0:4 (0:1).

Hohkeppel bleibt weiter in der Erfolgsspur: Mit dem vierten Sieg im fünften Saisonspiel hält der Aufsteiger Anschluss an Tabellenführer Fortuna Köln II. In der Nachholpartie gegen Eulenthal dominierte die Mannschaft von Trainer Jörg Leonhard das Geschehen nach Belieben, erzielte aber wieder einmal deutlich zu wenig Tore aus den zahlreichen Chancen. „Das Spiel hätte auch zweistellig ausgehen können, wir müssen vor dem Tor noch viel cleverer werden“, so Leonhard. „Läuferisch waren wir super, nur die Chancenverwertung passte nicht und am Ende sind wir etwas zu leichtsinnig geworden.“ Ein echter Härtetest wartet im nächsten Spiel am übernächsten Sonntag, denn dann kommt Spitzenreiter Köln nach Hohkeppel.

Tore
0:1 Marina Kuhnert (39.), 0:2 Jennifer Petzhold-Schöneberg (50.), 0:3 Johanna Krist (89.), 0:4 Marina Kuhnert (90.).

Tabelle und Ergebnisse
WERBUNG