Archiv

Fertiger Gehweg zum Erpelsfest

as; 8. Sep 2016, 16:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fertiger Gehweg zum Erpelsfest

as; 8. Sep 2016, 16:27 Uhr
Nümbrecht – Noch in dieser Woche wird die Marktstraße für den Verkehr freigegeben, der Gehwegbereich an der Post in der Oberen Hauptstraße soll pünktlich zum Erpelsfest fertig werden.
Zum Ende dieser Woche wird die Marktstraße wieder für den Verkehr freigegeben und die Pflasterarbeiten in den Randbereichen des Kirchplatzes nahezu abgeschlossen. Dies gab Nümbrechts Citymanager Markus Fußhöller heute bekannt. Der Eingang zur Schustergasse bleibt gesperrt.

Zum Erpelsfest wird der Gehwegbereich an der Post in der Oberen Hauptstraße fertig gestellt. Um einen „baustellenfreien“ Durchgang vom Parkhotel bis in den unteren Bereich der Hauptstraße zu gewährleisten, werden auch die Bauwagen entfernt. Bis zum Prüllenmarkt am Montag, 3. Oktober, wird der derzeitige Bauabschnitt vollständig fertig gestellt sein. Danach folgt der letzte Abschnitt von der Bäckerei Kraus bis zur Kreuzung Spreitger Weg.
WERBUNG