Archiv

Amtseinführung: Festgottesdienst für Pfarrer Markus Aust

Red; 7. Sep 2016, 14:16 Uhr
Bild: privat --- Pfarrer Markus Aust.
ARCHIV

Amtseinführung: Festgottesdienst für Pfarrer Markus Aust

Red; 7. Sep 2016, 14:16 Uhr
Gummersbach – Am kommenden Sonntag heißt die evangelische Kirchengemeinde Gummersbach ihren neuen Pfarrer Markus Aust mit einem Gottesdienst und anschließendem Empfang willkommen.
Die evangelische Kirchengemeinde Gummersbach heißt ihren neuen Pfarrer Markus Aust in einem gesamtgemeindlichen Gottesdienst für alle Gummersbacher Gemeindebezirke willkommen. Der Festgottesdienst, in dem Aust in sein Amt als Pfarrer der Kirchengemeinde Gummersbach eingeführt wird, findet am kommenden Sonntag, 11. September, um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche Gummersbach statt.



Superintendent Jürgen Knabe wird Aust in sein Amt einführen. Nach dem Gottesdienst findet ein Empfang im Gemeindehaus Von-Steinen-Straße statt, in dem Pfarrer Aust noch einmal willkommen geheißen wird. Aust ist 55 Jahre alt, verwitwet und hat drei erwachsene Kinder. 15 Jahre lang leitete er die Notfallseelsorge im Kirchenkreis Altenkirchen. Dafür erhielt er die Ehrenmedaille des Kreises Altenkirchen.
WERBUNG