Archiv

Betrunkener Gabelstapler-Fahrer landet im Graben

Red; 16. Aug 2016, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Gabelstapler-Fahrer landet im Graben

Red; 16. Aug 2016, 12:20 Uhr
Lindlar - 1,8 Promille zeigte das Alkohol-Testgerät der Polizei an, nachdem ein 28-jähriger Lindlarer es benutzen musste - Der Mann hatte gestern Abend seinen Gabelstapler in der Graben manövriert.
Gegen 21 Uhr war ein 28-jähriger Lindlarer mit einem Gabelstapler auf der Verbindungsstraße zwischen Oberleppe und Dassiefen unterwegs. Nach seinen Angaben kam ihm auf der schmalen Straße ein Auto entgegen und er versuchte, mit seinem Gefährt Platz zu machen. Dabei geriet der Gabelstapler mit dem Heck in eine ansteigende Böschung und kippte um. Wahrscheinlich wäre das Ganze nicht passiert, wenn der 28-Jährige nüchtern gewesen wäre, vermutete die Polizei. Bei einem Vortest zeigte das Alkoholmessgerät einen Wert von über 1,8 Promille an. Der Gabelstapler musste abgeschleppt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG