Archiv

Fahrraddieb plagte schlechtes Gewissen

Red; 11. Aug 2016, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrraddieb plagte schlechtes Gewissen

Red; 11. Aug 2016, 15:24 Uhr
Lindlar - Lindlarer riss sich am Bahnhof Engelskirchen einen Drahtesel unter den Nagel, um damit nach Hause zu radeln – Am nächsten Tag übergab er es an die Polizei, die nun nach dem Eigentümer sucht.
Einen ungewöhnlichen Anruf erhielten Beamte der Polizeiwache Wipperfürth am Mittwochmorgen. Ein 50-Jähriger aus Lindlar schilderte reumütig, dass er in der Nacht ein am Engelskirchener Bahnhof abgestelltes Fahrrad mitgenommen hat, um damit nach Hause zu radeln. Nun wolle er das Gefährt der Polizei übergeben. Den angerückten Beamten übergab er ein schwarzes Herrenfahrrad. Der Eigentümer ist bislang noch nicht bekannt und wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wipperfürth in Verbindung zu setzen (Tel.: 02261/81 99-0).

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG