Archiv

Autofahrer übersah Motorradfahrer

Red; 7. Aug 2016, 11:42 Uhr
ARCHIV

Autofahrer übersah Motorradfahrer

Red; 7. Aug 2016, 11:42 Uhr
Nümbrecht – Bei einem Abbiegeunfall zog sich ein 56-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen zu.
Mit leichten Verletzungen endete die Motorradfahrt eines 56-jährigen Mannes aus Köln am Samstagabend auf der Landstraße 338 bei Marienberghausen. Er war mit einem 75-jährigen Autofahrer aus Nümbrecht kollidiert, der auf der Landstraße in Richtung Drabenderhöhe unterwegs war und in der Nähe von Oberstaffelbach nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er nach Polizeiangaben den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 56-Jährige wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG