Archiv

Kein Titel für Deutschland - Andrea Bohinsky jubelt dennoch

tb; 21. Jul 2016, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kein Titel für Deutschland - Andrea Bohinsky jubelt dennoch

tb; 21. Jul 2016, 12:15 Uhr
Marienheide – Bei dem EM-Tippspiel der Volksbank Marienheide gewann eine Marienheiderin gestern für den zweiten Platz einen neuen Tischgrill.
Deutschland ist zwar nicht Europameister bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich geworden, aber trotzdem werden den Fußballfans sicher viele Momente beim Mitfiebern in Erinnerung bleiben – so wie Andrea Bohinsky. Die Marienheiderin hat beim EM-Tippspiel der Volksbank Marienheide, die zur Volksbank im Märkischen Kreis gehört, ein glückliches Händchen bewiesen und den Ausgang vieler Partien richtig eingeschätzt. Nur ein Mitspieler war noch besser. Für den zweiten Platz erhielt Bohinsky nun einen Tischgrill und einen Adidas Fußball von der Müllenbacher Teamsprecherin Tina Kulse.


[Bild: privat --- Andrea Bohinsky (rechts) bei der Übergabe des Preises.]
WERBUNG