Archiv

Kreisstadt wird wieder zur Genussmeile

Red; 3. Aug 2016, 07:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kreisstadt wird wieder zur Genussmeile

Red; 3. Aug 2016, 07:00 Uhr
Gummersbach - Nach der Premiere im vergangenen Jahr, locken auch 2016 die Gummersbacher Schlemmertage am 27. und 28. August in den Stadtgarten.
Passend zum Sommerausklang präsentieren zahlreiche Gastronome und Händler der Region kulinarische Leckereien sowie erlesene Tropfen. Im Stadtgarten auf dem Gummersbacher Steinmüllergelände werden am 27. August (von 13 bis 23 Uhr) und 28. August (von 11 bis 18 Uhr) ein abwechslungsreiches Repertoire der Kochkunst, köstliche Speisen und Kleinigkeiten, sowie die dazu passenden Getränke geboten. Zahlreiche gemütliche Sitzgelegenheiten rund um und in den Zeltpavillons der Aussteller laden die Besucher zum Verweilen, Genießen und Wohlfühlen ein. Bei musikalischer Untermalung verschiedener Live-Acts und einem kleinen Rahmenprogramm darf man sich schon jetzt auf ein Schlemmerwochenende in stimmungsvoller Atmosphäre freuen.

Dabei präsentiert der Veranstalter, die Jaydee GmbH, nicht nur Gastronomie und Einzelhandel, sondern engagiert sich durch die Verknüpfung des Stadtzentrums mit dem Steinmüllergelände ein weiteres Mal für die Stadtentwicklung. „Wir freuen uns sehr, dass die ersten Gummersbacher Schlemmertage so großen Anklang gefunden haben und ein echter Erfolg waren. Mit der diesjährigen zweiten Auflage glauben wir, fester Bestandteil in der oberbergischen Veranstaltungslandschaft zu werden“, blickt Christoph Mürtz, Projektleiter der Veranstaltung, mit positiven Erwartungen auf das Event. Der Eintritt ist kostenfrei. Weitere Information und Einblicke in die Veranstaltung gibt es unter: www.facebook.com/pages/Gummersbacher-Schlemmertage.
  
WERBUNG