Archiv

Auch Norman Krause nach Derschlag

uk; 13. Jun 2016, 14:17 Uhr
ARCHIV

Auch Norman Krause nach Derschlag

uk; 13. Jun 2016, 14:17 Uhr
Gummersbach – Mittelrheinligist profitiert vom personellen Aderlass in Bergneustadt.

[Auch Norman Krause hat nach dem Rückzug des TV Bergneustadt eine neue sportliche Heimat gefunden und wechselt zum nachbarn nach Derschlag.]

Nachdem der TV Bergneustadt aus Spielermangel für die kommende Saison keine Mannschaft in der Mittelrheinliga melden kann, haben weitere Akteure in der Nachbarschaft angeheuert. Der TuS Derschlag profitiert ein weiteres Mal vom Rückzug des Nachbarn und vermeintlichen Oberliga-Aufsteigers TV Bergneustadt. Mit Norman Krause wechselt ein junger Linksaußen vom TVB zum TuS. "Wir sind sehr erfreut darüber, dass er sich für uns entschieden hat",  kommentierte Derschlags Betreuer Uli Mann die Personalie.

  
WERBUNG