Archiv

In Schlangenlinien und um sich tretend auf dem Drahtesel unterwegs

Red; 11. May 2016, 13:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In Schlangenlinien und um sich tretend auf dem Drahtesel unterwegs

Red; 11. May 2016, 13:34 Uhr
Gummersbach – Zeugen beobachteten einen 50-jährigen Radfahrer, der - offensichtlich betrunken – eine Mülltonne und eine Warnbarke um trat und schließlich stürzte.
Zeugen informierten die Polizei am gestrigen Nachmittag darüber, dass ein 50-jähriger Radfahrer in Schlangenlinien über die Kaiserstraße fuhr und andere Verkehrsteilnehmer behinderte. So soll der Radfahrer im Vorbeifahren eine Mülltonne und eine Warnbarke um getreten haben. Kurz hinter einer Baustelle stürzte er mit seinem Rad. Die Polizisten führten bei dem 50-jährigen Lindlarer einen Alkoholtest durch, der ein Ergebnis von etwa 1,7 Promille anzeigte. Der Lindlarer musste eine Blutprobe abgeben und wartet nun auf ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG