Archiv

Komplettes Trainer-Team verlängert

Red; 13. Apr 2016, 11:20 Uhr
Bilder: privat --- Klaus Füchtey (v.l.), Mirko Müller und Thomas Pilaric werden auch in der kommenden Saison die drei Herren-Mannschaften beim FCWO trainieren.
ARCHIV

Komplettes Trainer-Team verlängert

Red; 13. Apr 2016, 11:20 Uhr
Bergneustadt - Auf Kontinuität setzt man beim FC Wiedenest-Othetal - Neben den drei Seniorentrainern, sagten auch der Damen-Coach und Übungsleiter der A-Jugend zu.
Klaus Füchtey und sein Team stehen mit neun Punkten Vorsprung an der Spitze der Kreisliga C Staffel 6. Auch in der kommenden Saison wird Füchtey seine Arbeit als Trainer der 1. Mannschaft des FC Wiedenest-Othetal fortsetzen. Darüber hinaus konnten sowohl Mirko Müller (Trainer 2. Mannschaft) als auch David Svimbersky (Trainer A-Jugend) weiter an den Verein gebunden werden. Damit kann der erfolgreiche Einbau junger Spiele, insbesondere aus der eigenen Jugend, unter der sportlichen Leitung von Klaus Füchtey kontinuierlich fortgeführt werden. Abgerundet wurde die Personalplanung durch die Weiterverpflichtung von Thomas Pilaric (Trainer 3. Mannschaft) und Peter Weis (Trainer Frauenmannschaft).
  
WERBUNG