Archiv

Betrunkener fährt Verkehrsschild um

Red; 10. Feb 2016, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener fährt Verkehrsschild um

Red; 10. Feb 2016, 14:25 Uhr
Gummersbach - Beim Rangieren stand einem 37-jährigen Autofahrer ein Verkehrszeichen im Weg - Obwohl er ausstieg, um den Schaden zu begutachten, fuhr er nach Hause, wo die Polizei ihn betrunken antraf.
Dienstagnachmittag beobachteten Zeugen einen Autofahrer, der von einem Parkplatz an der Olper Straße in Derschlag fahren wollte. Beim Rangieren kollidierte er mit einem Verkehrszeichen, das dabei umstürzte. Der Mann betrachtete sich den Schaden und fuhr dennoch, ohne weitere Maßnahmen einzuleiten, davon. Die Zeugen riefen die Polizei, die den 37-Jährigen an seiner Wohnadresse antraf. Als die Beamten ihn mit dem Unfall konfrontierten, gab er die Tat zu, so die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Die Ordnungshüter ordneten eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG