Archiv

Schaubode macht in Biesfeld weiter

Red; 20. Jan 2016, 09:26 Uhr
ARCHIV

Schaubode macht in Biesfeld weiter

Red; 20. Jan 2016, 09:26 Uhr
Oberberg - Der aktuelle Spitzenreiter der Kreisliga B Staffel 2 setzt auch in der kommenden Saison auf Trainer Peter Schaubode.
Der Vorstand von Blau-Weiß Biesfeld und Trainer Peter Schaubode haben sich geeinigt, die erfolgreiche Zusammenarbeit über den Sommer hinaus fortzusetzen. Schaubode kam im Herbst 2011 nach Biesfeld, als die Blau-Weißen gegen den Abstieg kämpften. Nach dem gelungenen Klassenerhalt ging es stetig aufwärts, aktuell belegt das Team den ersten Platz in der Kreisliga B Staffel 2 und träumt vom Aufstieg. In der Winterpause konnte sich der Klub mit zwei Offensivkickern verstärken. Diemo Dormeier kam von Rot-Weiß Olpe, Miguel Otto vom SV Bechen. Das erste Testspiel des Jahres gegen die SG Hackenberg endete 2:2. Der Vorstand dankt dem SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach, auf dessen Platz zurzeit trainiert wird, da die heimische Anlage wegen des Schnees gesperrt ist.    

  
WERBUNG