Archiv

Lastwagenfahrer machte sich aus dem Staub

Red; 18. Nov 2015, 16:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Lastwagenfahrer machte sich aus dem Staub

Red; 18. Nov 2015, 16:50 Uhr
Bergneustadt - 18-jähriger Autofahrer musste ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei seinen Wagen.
Einem entgegenkommenden schwarzen Lastwagen musste ein Autofahrer am Dienstagmittag in Bergneustadt ausweichen. Der 18-jährige Autofahrer aus Bergneustadt fuhr um 14:45 Uhr auf der K 23 aus Richtung Neuenothe kommend in Richtung Bergneustadt. In einer Rechtskurve kam ihm nach eigenen Angaben ein schwarzer Lastwagen teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Der 18-Jährige wich nach rechts aus und kam von der Fahrbahn ab. Dabei entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Der Lastwagen fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG