Archiv

Radfahrendes Kind angefahren

Red; 8. Nov 2015, 00:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrendes Kind angefahren

Red; 8. Nov 2015, 00:39 Uhr
Radevormwald – Schwere Verletzungen erlitt ein Achtjähriger, als er von einem Auto erfasst wurde.
Schwer verletzt wurde ein achtjähriger Junge aus Radevormwald bei einem Verkehrsunfall, der sich am auf der Bahnhofstraße ereignete. Nach Zeugenangaben hatte der Junge mit seinem Fahrrad den linken Gehweg aus Richtung Westfalenstraße kommend mit hoher Geschwindigkeit befahren. Beim Passieren der Einmündung Feldstraße stieß er mit dem Auto einer 47-jährigen Radevormwalderin zusammen, die aus der untergeordneten Bachstraße nach rechts auf die vorfahrtberechtigte Bahnhofstraße einbog. Der Junge wurde nach der Kollision mitsamt Fahrrad zu Boden geschleudert. Mittels Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG